Startseite
    Auto
    Links
    Witze
    Fachbegriffe
    Musik
    Allgemein
    Frauen
    Stuhl
    Sex
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/menblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





wer hat das älteste?

Man meint, Männer versuchen sich darin zu überbieten, wer wohl das beste und schnellste Auto hat, aber nein! Es geht wohl darum, wer das älteste heruntergekommenste Auto hat, das trotzdem noch fährt. Da überbietet der eine den anderen... da reist die Hinterachsaufhängung ab wegen Rost und das Auto fährt immer noch! Wahnsinn!!

ein Kadett mit 60 wahnwitzigen PS...

7.1.08 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung